FAQ
Wie unterscheidet unsere Sparbox von einem Sparschwein?
Neben dem individuellen Namen und Ziel auf der Box ist der große Unterschied, dass du deinen Fortschritt Schritt für Schritt sichtbar machst.
Ein klassisches Sparschwein verrät dir ja nicht, wie voll es schon ist – unsere Sparbox schon! Außerdem kannst du sie immer wieder verwenden und für verschiedenste Ziele nutzen, statt für jedes neue Ziel eine neue Spardose zu kaufen.
Kann ich die Sparbox mehrfach nutzen?
Ja, die SparBox ist wiederverwendbar und die Folie ist bei uns sogar kostenlos.
Du kannst sie mit einem wasserlöslichen Stift (z.B. unserem kostenlosen Stabilo Stift - bei anderen extra zahlen bei uns direkt dabei) und unter Verwendung der Schutzfolie, so oft nutzen wie du willst.
Nach dem Erreichen deines Sparziels, kannst du sie für neue Ziele verwenden.
Für wen ist die Sparbox?
Für alle! Partner, Eltern, Freunde – jeder kann sparen.
Ist meine Zahlung sicher?
Selbstverständlich!
Wir arbeiten mit SSL verschlüsselten Zahlungsmethoden.
Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an die du kennst sei es Klarna, Paypal oder Kreditkarte du hast die Wahl - Sicher & transparent.
Versandzeit der Sparbox?
Da wir ein deutsches Unternehmen sind und auch in Deutschland lagern + versenden, ist deine Sparbox nach 1-3 Werktagen mit DHL bei dir.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, all unsere Pakete werden mit einer Sendungsnummer von DHL versehen. Sobald dein Paket verschickt wird, erhältst du deine Sendungsnummer per Mail und kannst dein Paket ganz einfach verfolgen.
Mein Paket kam nicht an, was tun?
Sollte dein Paket nicht angekommen sein, kann es an Speditionsproblemen liegen. Bevor du unseren Support kontaktierst, versuche mit der dir zugesendeten Sendungsverfolgungsnummer dein Paket zu verfolgen, sollte dies auch zu nichts führen, kannst du uns jederzeit unter support@bigbudget.de kontaktieren, vergiss hierbei nicht deine Bestellnummer anzugeben, damit wir dein Anliegen sofort bearbeiten können.